Hochzeits- Dessert Buffet

WOW, welch Freude: Ich durfte ein Hochzeits- Dessert Buffet zusammen mit 1 Stück Glück kreieren! Danke an das Brautpaar für den wunderbaren Auftrag. Ich habe diesen Auftrag va. so geschätzt, da wir freie Hand hatten und nur wenige Einzelheiten definiert waren. Die Absprache mit Michèle war so für uns sehr speditiv und einfach.

Aber der Reihe nach: Michèle hat diese wunderbare Hochzeitstorte für das Brautpaar gemacht. So hatten sie eine Torte zum Anschneiden und ein bisschen pombös darf es doch sein, nicht war? Es ist schliesslich eine Hochzeit.
Ich habe die beiden Cakes (Marmor und getränkter Zitronencake) und diese 72 Cupcakes gebacken. Ausserdem habe ich den Topper als Überraschung für das Brautpaar selbst designed und geplottet. Die Überraschung war gross, sowie auch die Freude daran.

Falls du auch einmal so ein Dessertbuffet oder sonstiges von mir haben möchtest, darfst du mich jederzeit kontaktieren.

Hier einige Affiliate Links
Wilton Lebensmittelfarbe | Wilton Cupcakes Backblech | Streusel


Cupcakes: Wunderkuchen Grundrezept | Geschmack: Vanille | Himbeere in der Mitte
Topping: Buttercreme mit Zitronenarmona

Ausserdem habe ich noch Blaubeer Crumble Cupcakes gebacken. Dieses Rezept, sowie auch der Zitronencake und Marmorcake sind ein Geheimrezept – pssst…

“Hochzeits- Dessert Buffet” in english

WOW, what a joy: I was able to create a wedding dessert buffet together with a piece of happiness! Thank you to the bride and groom for the wonderful commission. I especially appreciated this commission because we had free rein and only a few details were defined. The arrangement with Michèle was very quick and easy for us.

But first things first: Michèle made this wonderful wedding cake for the bride and groom. So they had a cake to cut and it can be a little pompous, right? It is a wedding after all.
I baked the two cakes (marble and soaked lemon cake) and these 72 cupcakes. I also designed and plotted the topper myself as a surprise for the bride and groom. The surprise was great, as was the joy.

Schreibe einen Kommentar