Über mich

Über mich

Texte über sich selber zu Schreiben ist irgendwie nicht einfach. Va., dass es nicht so “standartmässig” und langweilig ist. Aber ich versuche es mal und beginne ganz standartmässig:


Mein Name ist Natascha Bornhauser-Gregorin. Ich wohne, zusammen mit meiner Familie, in einer schönen Wohnung auf dem Land in Arisdorf. Mein Mann und ich sind seit dem Jahr 2000 ein Paar und ich mich seit 2007 “Bornhauser” nennen. Unser grosser Stolz sind unsere beiden Kinder. Yael hat den Jahrgang 2007 und Joshua 2012. Beide sind sportliche, kreative und liebevolle Kinder.


Ich bin gelernte Pharma-Assistentin. Nach der Geburt von Yael habe ich das Pensum in der Apotheke reduziert und mich später nach und nach in weitere Berufstätigkeiten umgesehen. Ich arbeite gerne mit Menschen, helfe gerne und kümmere mich um alle, die Hilfe brauchen und wollen.
Ausserdem bin ich ein kreativer Vogel und mache alles mögliche. Egal aus welchem Material oder wie gross die Herausforderung ist. Ich probiere und staune oder es geht dann halt in die Hosen.
Auch Direktvertriebe wie Gonis, Navita oder Tupperware habe ich ausprobiert. Und bei Tupperware durfte ich viele Erfolge geniessen und tolle Preise ernten. Das macht mich unglaublich stolz.


Durch die gemeinsame “Peugeot-Leidenschaft” mit meinem Mann, haben wir früher selbst an unseren Autos gebastelt und Tuningteile verbaut. Dadurch entstand dann auch unsere Leidenschaft, die Autos mit “selbstdesignten” und “geplotteten” Sticker aufzupeppen & auffallen zu lassen. Später entstand dadurch dann auch unsere Firma Texo-Design, welche seit 2009 im Handelregister offiziell eingetragen ist.
Unser Geschäft durfte sehr wachsen und wir haben uns schnell auch auf den Textildruck spezialisiert. Auch das designen von Homepage, Logos, Flyer etc. gehört zu unserem täglichen Brot und bereiten mir grosse Freude.


Ja, “that’s me” und es gäbe noch sehr vieles zu erzählen. Ich habe viele Leidenschaften und viel erlebt…


Adventure is out there

Oben | Walt Disney