Ja, aktuell ist „Winter- und Coronapause“ beim Fussball. Die Kleinen dürfen zwar noch trainieren, aber Hallenturniere dürfen wegen Corona nicht stattfinden.

Die fussballfreie Zeit nutze ich jetzt aber gerne und überbrücke sie mit all meinen Fussball- Cupcakes, welche ich in der Wintersaison 2020 backen durfte.

Geschmack: Die Geschmacksrichtung war immer ganz unterschiedlich.
Dekoration: Die Hälfte der Cupcakes hatte immer etwas Gemeinsam;
Die eine Hälfte dekorierte den Cupcake mit einem bedrucktem Fondant- Blatt mit FC Arisdorf und dem Gegner.
Bei der anderen Hälfte tobte ich mich ein wenig aus und war kreativ.

Doch Bilder sagen hier mehr aus. Hier die vergangenen Fussball- Cupcakes:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.