Sommerferien- Pause Cupcakes für Joël von Mutzenbecher und Team

Wie einige von euch evtl. wissen, gehe ich seit langer Zeit jeden Monat zum „Comedy im Balz“! Dort treten immer 3 Künstler auf und präsentieren ihre Comedy- „Nummer“! Ich gehe immer mit Bauchschmerzen (vor Lachen) und Wasserverlust (über die Tränen) an diesem Abend nach Hause! Es ist einfach spitze.

Daher dachte ich mir: Jetzt überrascht du mal das Team vom Joël von Mutzenbecher und bringst ihnen zur Sommerpause etwas Süsses mit! Mathis hat mir das ganze Team zusammengetrommelt und ich konnte somit ein riesiges Lächeln in alle Gesichter zaubern!

Der Wunsch nach „mehr“ und „kannst du jeden Monat mitbringen“ war gross und meine Freude somit noch grösser… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.