Hochzeit, Weddingplanerin, Catering, Homepagegestaltung…

Das war ein grossartiger Auftrag mit viel Vertrauen. Dankeschön!

Für die Hochzeit zweier lieber Menschen durfte ich alles in die Hände nehmen. Dank grossartiger Unterstützung war das Hochzeitsfest ein voller Erfolg!

Wo soll ich beginnen?! Am Besten beim Cupliempfang (natürlich alles in Kurzfassung):

* Beim Empfang gab es Cupli und etwas zum Knabbern. Ausserdem empfingen wir das Brautpaar mittels Spalierstehen und Seifenblasen- Kugeln dank der Kinder. Und ihr Hund wartete ebenfalls am Ende des Spaliers auf einem riesen grossen Herz.

* Apèro riche: hier durfte ich alles selbst machen: all die kleinen Häppchen, Salate, Veggie- Egge und was sonst noch alles auf dem wunderbaren Tisch stand. Dank tatkräftiger Unterstützung konnten sich die Gäste den Bauch voll schlagen.

* Die ganze Dekoration übernahm ebenfalls ich. Geliefert wurden die Blumen und z.T. die Arragements von der Floristin- Mutter der Braucht 🙂

* Tischdekoration war ebenfalls meine Aufgabe und Werk. Aber auch hier wurde mir diverses von der Bautmutter zuvor geliefert

* Ich organisierte noch div. Kleinigkeiten / Spiele worüber sich die Gäste sehr freuten und das Brautpaar erst recht

* „Bedienung/Personal“ stellte ich ebenfalls ein. Dies erwies sich als perfekt und rundete somit das Ganze wunderbar ab. Und das Beste daran: Tobias wusste auch, wie man gut auflegt und übernahm für eine gewisse Zeit auch das „DJ Pult“

Und die Torte?! Die zeig ich euch morgen, smile

Hier die Fotos:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.