Eliot der Glühwürmchendrache

Heute feierte unsere Tochter Yael ihren Geburtstag mit ihren Klassengspänli. Sie freute sich sehr drauf und war gespannt, was ich mir Schönes ausgedacht hab…

Ich hab „Eliot der Glühwürmchendrache“ geboren, bzw. jedes Kind hat ihn für sich geboren/gebastelt!

Mit MiraJolie (Schmuckknete von Gonis) kreierte ich mit allen 6 Kindern gleichzeitig diesen süssen Drachen: ich machte es vor und sie mir nach. Schritt für Schritt. Es war so süss! Und die Ergebnisse der absolute Hammer!

Die Deckel haben wir natürlich auch noch entsprechend verziert. Und rund ums Glas haben wir Glühwürmchen aufgemalt. Das Ganze noch im inneren mit Glitzer und Leucht- Steckperlen aufgepeppt. Fertig was unser Kunstwerk. Und das Beste?!

Der Stein, die Glühwürmen im innern und aussen leuchten im Dunkeln!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.